FairNetz GmbH Startseite
Störungsdienst Kundenportal Login Zählerstand Suche

Stromunterbrechung in Reicheneck

Am Mittwoch, 31. Januar 2024 kam es um 13:18 zu einer Stromunterbrechung im Netzgebiet der FairNetz GmbH.

Betroffen waren Teilbereiche von Riederich in der Mühlstraße und Im Rain.

Ursache für die Stromunterbrechung waren Grabungsarbeiten bei denen Stromkabel beschädigt wurden.

Nach Umschaltungen durch die FairNetz GmbH konnten bereits ab 13:39 Uhr wieder alle betroffenen Kunden versorgt werden.

Derzeit werden die beschädigten Stromkabel durch die FairNetz GmbH repariert.

Weitere Presse-Beiträge

  • 18.04.2024

    Gasrohrnetzkontrolle in Pfullingen

    In Pfullingen wird ab dem 22.04. das Gasrohrnetz kontrolliert

    Zum Artikel
  • 28.11.2023

    Jahresablesung der Energie- und Wasserzähler

    Ableseaufforderungen ab dem 01.12.2023 zur Erfassung der Strom-, Gas,- Wärme- und Wasserzähler

    Zum Artikel